Natürlich habe ich in meiner Jugend – sozusagen in der pubertären Phase – gerne NIETZSCHE (abk.=N) gelesen. In gewissem Sinne ist er mir bis heute sehr symphatisch, von seinem Lebensstil her, von seiner skeptischen Sicht gegenüber philosophischer und theologischer Rationalisierungen u.… Weiterlesen